Home

Willkommen auf den Seiten der sozialdemokratisch gesinnten Laizistinnen und Laizisten!

Wir sammeln alle Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten, die für eine klare Trennung von Staat und Religion eintreten.

Wir möchten damit auch Vertretung und Sprachrohr der konfessionsfreien, atheistischen, agnostischen und humanistischen Mitglieder der SPD sein und die große Tradition des Humanismus, der Aufklärung und der Arbeiterbewegung der SPD pflegen.

Religiöse Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten, die für einen weltanschaulich neutralen Staat sind, sind uns herzlich willkommen.

Meldet Euch bitte direkt bei uns an, wenn Ihr uns unterstützen möchtet und künftig Infos und Einladungen von uns bekommen wollt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!